16 JAN 2011 41. Mein Kreuz tragen

06/08/2018 01:17


Sonntag, 16. Januar 2011, 15 Uhr

Ja, Meine geliebte Tochter, Ich bin es. Es war ein langer Lernprozess für dich und du wirst weiterhin mit der Kenntnis der Wahrheit genährt werden, durch das Geschenk des Heiligen Geistes, der deine Seele erfüllt.

Meine Tochter, stelle bitte sicher, dass diese Botschaften, welche eine Mischung von Vorwarnungen, Prophezeiungen und eine Zusammenfassung Meiner Lehren sind, in jedem Winkel der Welt verbreitet werden. Es ist lebenswichtig, dass Meine Kinder verstehen, wie sie ihre Seelen vorbereiten können, um sich in den Augen Meines Vaters rein zu waschen.

 

Eine geistige Erneuerung geht jetzt in der Welt vor sich

Es findet gerade jetzt in der Welt eine neu aufkommende Hingabe und Verehrung von Mir, Meinem Ewigen Vater, dem Heiligen Geist und Meiner geliebten Mutter statt. Obwohl es noch nicht deutlich sichtbar ist, wird diese kraftvolle spirituelle Erneuerung helfen, Meine Kinder zu schützen, sogar jene, die sich überall von Mir abwenden. Man wird jetzt wieder auf die Evangelien zurückkommen, da die Menschen wieder beginnen werden, großen Hunger nach der Wahrheit zu verspüren. Da die Läuterung stetig zunimmt und sich immer mehr rund um die Welt ausbreitet, so werden auch diese Seelen, die ohne Liebe zu Mir sind, ihre Herzen wieder öffnen.

Da sich die Liebe durch das Licht Meiner Anhänger verbreitet, werden die Auswirkungen des Teufels und des Verhaltens jener, die er heimsucht, schwächer werden. Der Teufel wird dafür Vergeltung üben.

 

Satans Tage sind gezählt

Da seine Tage auf dieser Erde von Stunde zu Stunde weniger werden, wird er versuchen, soviel Schaden anzurichten, wie er kann. Seine Anhänger werden ihre Aktivitäten beschleunigen und sich sofort erheben, um überall Bosheiten zu verbreiten. Ihre Aktionen, die entsetzlich anzusehen sein werden, wenn sie sich vor euren erstaunten Augen kundtun, werden kurzlebig sein.

Der Glaube, Meine Kinder, gestärkt durch regelmäßiges, tägliches Gebet, wird diese Gräueltaten ausmerzen. Geht zurück, Meine Kinder, und entdeckt neu Meine Lehren. Bringt Mich zurück in euer Leben. Nehmt Mich wieder in euren Herzen auf, damit Ich euch in Meinen Armen halten kann. Lasst Mich euch zur spirituellen Vollkommenheit führen, damit ihr für das Ewige Leben vorbereitet seid, wenn Himmel und Erde eins werden.

Ahmt Mich in eurem täglichen Leben nach, Meine Kinder. Nehmt Mein Kreuz auf euch, auch wenn euch die Last hierfür zu viel erscheinen mag. Fürchtet niemals, Mein Kreuz anzunehmen, da Ich euch nur das tragen lasse, wozu ihr fähig seid.

 

Der Sinn des Leidens in diesem Leben

Wenn ihr in diesem Leben leidet, tragt ihr Mein Kreuz. Ihr habt zwei Möglichkeiten. Wenn ihr Mein Kreuz ablehnt, stöhnt und aufgrund dessen verbittert seid, nimmt das Leiden unvermindert zu. Andererseits, wenn ihr das Kreuz annehmt und euer Leiden aufopfert, um Seelen zu retten, dann ist dies ein wunderbares Geschenk an Mich.

Wenn ihr dieses Leiden, die Prüfungen und den Kummer mit Freude annehmt, wird eure Last leichter werden. Ich werde euch helfen, sie zu tragen. Der Schmerz wird dann nachlassen und Friede, Liebe, Freude und pure Glücksseligkeit werden in euch herrschen.

 

Führt ein einfaches Leben

Lebt einfach, Kinder, und tut alles in Maßen. Wenn ihr esst, trinkt, schlaft, ruht und entspannt, so stellt sicher, dass es in Maßen geschieht. Sobald eure körperlichen Bedürfnisse erfüllt sind, solltet ihr nicht weiterhin mehr suchen, da es euren Geist auslaugt. Buße, Meine Kinder, ist für euch unbedingt erforderlich, um Mir näher zu kommen. Damit meine Ich persönliche Opfer. Fasten ist nur ein Beispiel für Buße. Ich predigte die Bedeutung der Buße während Meiner Zeit auf Erden. So tat es auch Mein kostbarer Prophet, der heilige Johannes der Täufer.

Ich fastete 40 Tage, um euch ein Beispiel zu geben. Nur durch Fasten, Kinder, werdet ihr helfen, den Teufel auszutreiben.

Meine lieben Kinder, so vieles liegt vor euch. Ihr versteht noch nicht, was von euch in den kommenden Jahren abverlangt wird. In der Zwischenzeit ist es wichtig, dass ihr euch Mir mehr nähert, damit ihr auf die kommenden Prüfungen vorbereitet seid, denen die Christen auf der ganzen Welt gegenüberstehen.

Geht in Frieden.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

zurück