AUGUST ist der MONAT der SEELENRETTUNG!!! - Bitte betet ALLE mit!

31.07.2014 16:45

AUGUST ist der Monat der Seelenrettung

 

"Der Monat August wurde einige Male in den Botschaften an Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit als Monat der Seelenrettung bezeichnet. Bitte versucht daher unbedingt zusätzliche Gebete, Opfer und Fasten für die Rettung der Seelen von euren eigenen Familienmitgliedern, Freunden, Kollegen aufzuopfern, sowie für jene Seelen, die am weitesten entfernt von unserem Herrn sind."

 

Diese Einladung stammt von einer englischsprachigen Gläubigen, die noch folgendes ermutigendes Zeugnis anfügte:

 

"Ich war eine von jenen Menschen, die während des Monats August 2011 bekehrt wurde. Ich war entfernt vom Herrn, lebte in Sünde, wollte nicht beten oder in die Kirche gehen, aber dann - eines Tages - fand ich diese Botschaften und sie erschütterten mich bis ins Herz, ich war physisch und spirituell erschüttert. Ich wusste, sie waren von unserem Herrn und ich muss seinem Ruf der Bekehrung und Seelenrettung antworten.

Wegen der Gebete von vielen in dieser Mission wurde ich bekehrt und zu diesen sage ich DANKE und ich werde für euch und eure Lieben beten. JG"

 

Botschaft unseres Herrn Jesus Christus am: 23. Juli 2011

Ich bitte alle Meine Kinder, den Monat August darauf zu verwenden, täglich den Barmherzigkeitsrosenkranz für die verlorenen Seelen zu beten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Ein Tag des Fastens in der Woche ist auch erforderlich ebenso wie die tägliche Heilige Messe und der Empfang Meiner Allerheiligsten Eucharistie.

Wenn das in dem Monat, den Ich den Monat der "Rettung der Seelen" nenne, genug von euch tun, dann werden Millionen von Seelen in der ganzen Welt gerettet werden. Tut dies für Mich, Kinder, und ihr werdet Teil Meines Glorreichen Königreichs werden. Eure Seelen werden sich an der Schwelle des Todes mit Mir im Paradies vereinen. Das ist Mein höchstfeierliches Versprechen.

Ich liebe euch, Kinder. Nun geht und bildet die mächtigste Armee der Welt. Die Armee der Liebe. Die Armee des Heils.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0146.htm

 

Jesus Christus am 28. Juli 2011

Kinder, die Zeit ist jetzt reif für viele Gebete, in dieser eurer letzten Möglichkeit, zu helfen, jene Seelen retten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. Bitte, beherzigt MEINEN Ruf, für jene armen, verlorenen Kinder zu beten, und zwar während des Monats August (2011), genannt der Monat der „Rettung der Seelen“.

Verbreitet das Wort überall an Gebetsgruppen, damit sie Meinen Anweisungen folgen: tägliche Heilige Messe, tägliche Kommunion und ein Fasttag in der Woche für den gesamten Monat. Unterschätzt nicht die Macht, die eure Gebete haben werden, wenn es darum geht, Seelen zu retten.

Beginnt mit dem Beten für diejenigen Angehörigen in eurer eigenen Familie, die sich in Sünde befinden oder die nicht gläubig sind. Dazu gehören enge Freunde und Bekannte, die Meinen Lehren aus freien Stücken den Rücken gekehrt haben und die anderen Unrecht zufügen. Sie brauchen jetzt eure Gebete.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0151.htm

 

 Jesus Christus am 4. August 2011

Dieser Monat August, "der Seelenrettungsmonat", ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel jubelt über die Liebe und den Edelmut der Herzen und der Seelen all Meiner Anhänger, die diesen persönlichen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — auf sich nehmen, damit die Menschen während der „Warnung“ gerettet werden.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und verbreite Mein Wort. Gehe nun in Frieden und Liebe.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0158.htm

 

Jesus Christus am 12. August 2011

In diesem Monat werden jetzt, auch wenn sich Meine Kinder dessen vielleicht nicht bewusst sind, aufgrund der Hingabe Meiner geliebten Anhänger Millionen von Seelen gerettet. Sie, Meine kostbaren Kinder, befolgten Meine Order zum Gebet und zur Hingabe während dieses Augusts, des Seelenrettungsmonats. Sag Meinen Kindern, dass ihr Gebet und ihr Fasten im liebevollen Herzen Meines Vaters viel Glück hervorgerufen hat. Eine Fülle von Gnaden ergießt sich jetzt über diese lieben heiligen Seelen, sodass sie von jetzt an mit der Gabe der Fürsprache für verlorene Seelen ermächtigt sind.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2011/0164.htm

 

Mutter der Erlösung am  1. August  2012

Andere Ereignisse, die vorausgesagt wurden, werden jetzt in Form ökologischer Katastrophen sichtbar werden, da die Hand Meines Vaters strafend auf jene Nationen herabfallen wird, deren sündhafte Gesetze nicht mehr länger geduldet werden.

Betet, betet, betet in dieser Zeit für die Seelen, die während dieser Ereignisse möglicherweise leiden werden.

Nutzt diesen Monat, um für alle Seelen zu beten, die in Kriegen, bei Erdbeben oder bei der bevorstehenden Beichte, nämlich bei der „Warnung“, umkommen werden.

Mein Herz ist mit euch Kindern eng verschlungen und wir müssen — gemeinsam — hart daran arbeiten, die Seelen zu retten.

Dadurch dass wir um die Rettung von Seelen beten, führen wir den Heiligen Willen Meines Vaters aus.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0511.htm

 

Dies ist vielleicht auch eine gute Zeit für die Novene für die Rettung von Seelen

 

Mutter der Erlösung am 1. Dezember 2013

Ich gebe euch allen jetzt ein besonderes, von Meinem Sohn gesegnetes Geschenk, damit allen Seelen Immunität vor dem Feuer der Hölle gewährt und Erlösung geschenkt werden wird. Mein Sohn wünscht, dass jede Seele gerettet werden soll, wie schwer ihre Sünde auch sein mag. Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. Ihr müsst sofort damit beginnen und sie — so wie Ich euch die Anweisungen gebe — bis zum Ende der Zeit fortsetzen. Ihr müsst dieses Gebet für volle sieben aufeinanderfolgende Tage in einem Kalendermonat beten, beginnend an einem Montag in den Morgenstunden. Ihr müsst es drei Mal an jedem der sieben Tage beten, und an einem dieser Tage müsst ihr fasten. Beim Fasten sollt ihr nur eine Hauptmahlzeit am Tag zu euch nehmen und dann bei den beiden anderen Mahlzeiten nur Brot und Wasser.

Dies ist das Gebet, das ihr an jedem der sieben Tage sprechen müsst.

Kreuzzuggebet (130) Novene-der-Erlösung-Kreuzuggebet:

„Meine geliebte Mutter der Erlösung, bitte erlange für alle Seelen das Geschenk des ewigen Heils durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.

Durch Deine Fürsprache flehe ich, dass Du beten mögest, um alle Seelen aus der Knechtschaft Satans zu befreien.

Wir bitten Dich: Bitte Deinen Sohn, Er möge Gnade und Vergebung jenen Seelen zeigen, die Ihn ablehnen oder Ihn mit ihrer Gleichgültigkeit verletzen und die falsche Lehre und falsche Götter anbeten.

Wir flehen zu Dir, liebe Mutter: Erbitte die Gnaden, um die Herzen jener Seelen zu öffnen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.“

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0984.htm

 

"Bitte lest und verteilt diese Botschaften an so viele Menschen wie möglich, damit wir eine starke Armee von Gebets-Kämpfern während des Monats August haben. Bitte, bei der Bekehrung von Seelen zu helfen, hängt von uns ab."

 

Gottes Segen

"JG" 

____________________________________________________________________________________________

als Download: AUGUST ist der Monat der Seelenrettung.docx (20831)

 

 

Kontakt

Internetowa grupa modlitewna - Contact goracionint@gmail.com