7. Oktober Königin vom heiligen Rosenkranz

02.10.2017 22:07

*****************************************

 

123. Jungfrau Maria: Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird,
Samstag, 25. Juni 2011, 15.00 Uhr

Mein Kind, konzentriere dich immer auf Meinen Sohn; denn Er braucht deine Aufmerksamkeit. Du musst dein ganzes Vertrauen auf Ihn setzen und du darfst niemals zulassen, dass dich irgendjemand von Ihm ablenkt.

Er, Mein Kind, hat dich als einen der wichtigen Boten für diese Zeit erwählt, damit verlorene Seelen gerettet werden. Sage den Menschen, sie sollen Meinen Höchstheiligen Rosenkranz beten, sage es sogar den Nichtkatholiken; denn das ist die stärkste Waffe gegen den Einfluss des Betrügers, der vor Schmerz stöhnt, wenn er gebetet wird. Seine Macht wird geschwächt, wenn Meine Kinder dieses Gebet sprechen. Je mehr Meine Kinder den Heiligen Rosenkranz beten, desto mehr Seelen können gerettet werden.

Du, Mein Kind, hast eine sehr schwere Mission, viel härter als irgendein Prophet in der Geschichte. Das kommt aufgrund der Finsternis des Geistes in der Welt. Nie zuvor ist solch eine Finsternis herabgekommen, als Meine Kinder Meinem Sohn den Rücken gekehrt haben. Ihm, der einen schrecklichen Tod starb, um euch zu retten. Doch sie haben nicht nur das vergessen, sondern sie entscheiden sich auch, Seine wirkliche Existenz zu leugnen.

Das Gebet zu Mir, eurer gesegneten Mutter, verletzt den Teufel und lässt ihn zusammenzucken und seine Macht geht verloren, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird. Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist, damit Ich helfen kann, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde. Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes; denn sogar nur eine einzige Gruppe von Menschen, die sich der regelmäßigen Andacht Meines Heiligen Rosenkranzes widmet, kann ihre Nation retten.

Sage Meinen Kindern, sie sollen vorsichtig sein, wenn sie dem Gebet den Rücken kehren, denn wenn sie das tun, dann setzen sie sich der Gefahr aus, dass der Betrüger sie mit seinen bezaubernden, aber gefährlichen Weg zur Finsternis umgarnt. Bringt Meine Kinder in das Licht hinein, indem ihr die Hingabe an Meinen Heiligen Rosenkranz verbreitet.

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Friedens

*********************************************************

200. Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz,
Donnerstag, 22. September 2011, 21:00 Uhr

Mein Kind, du musst Meine Kinder bitten, zu Mir zu beten, so dass Ich sie in diesen Zeiten mit Meinem heiligsten Mantel bedecken kann. Die Arbeit des Betrügers nimmt zu und breitet sich in Windeseile aus. Die böse Kontrolle, die ihr rundum seht, wird von ihm und seiner Armee von Dämonen gelenkt. Sie verursachen viel Leid und Schmerz in der Welt. Das Beten Meines Heiligen Rosenkranzes wird ihn abhalten, den Schaden zu verursachen, den er dieser Welt zuzufügen beabsichtigt.

Betet, Meine Kinder, wo auch immer ihr seid, um Meinen besonderen Schutz gegen den Teufel.

Betet, um das Leiden Meines geliebten Sohns zu erleichtern, Der eures Trostes so dringend bedarf. Er braucht eure Gebete, Kinder, da Er Sich daranmacht, die Menschheit einmal mehr aus ihrem sündhaften und widerspenstigen Leben zu erretten.

Betet jetzt, wie ihr noch nie zuvor gebetet habt.

Eure Heilige Mutter

Königin des Friedens

 

* Einladung den Rosenkranz zu beten *

 

In diesem Monat gedenken wir der letzten Erscheinung unserer Mutter in Fatima.

 

23. Verfolgung der echten Visionäre,
Montag, 29. November 2010; 12:48 Uhr

 

36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen,
Samstag, 1. Januar 2011, 2 Uhr morgens

 

49. Letzte Botschaft für den Band “Die Warnung”,
Samstag, 19. Februar 2011, 15 Uhr

 

324. Das Letzte Geheimnis von Fatima offenbart die Wahrheit dessen, dass Satans böse Sekte in den Vatikan eingezogen ist
Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:40 Uhr

 

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten
Montag, 9. April 2012, 10.00 Uhr

 

583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren.
Samstag, 13. Oktober 2012, 16:10 Uhr

 

789. Mutter Gottes: Die Mission, die dir anvertraut worden ist, ist das letzte Glied im letzten Bund.
Dienstag, 7. Mai 2013, 17:00 Uhr

 

852. Mutter der Erlösung: Die Entwicklungen in Rom werden dazu führen, dass viele irregeleitet werden.
Samstag, 20. Juli 2013, 12:45 Uhr

 

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es.
Montag, 22. Juli 2013, 20:17 Uhr

 

883. Mutter der Erlösung: Sie werden Zufluchtsorte finden müssen, damit sie tägliche Messen und die Heilige Eucharistie anbieten können.
Samstag, 17. August 2013, 16:45 Uhr

 

927. Mutter der Erlösung: Nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden.
Mittwoch, 25. September 2013, 12:15 Uhr

 

968. Mutter der Erlösung: Ihr habt Erlösung – aber nur durch Versöhnung mit Gott.
Sonntag, 10. November 2013, 15:20 Uhr

 

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat.
Freitag, 24. Januar 2014, 20:05 Uhr

 

1074. Die Rechte der Christen einzufordern wird bedeuten, das Gesetz zu brechen.
Montag, 10. März 2014, 15:30 Uhr

 

1195. Mutter der Erlösung: Die Zeit, dass sich die Prophezeiungen von La Salette und Fatima erfüllen, ist sehr nahe.
Mittwoch, 13. August 2014, 14:39 Uhr

 

1252. Mutter der Erlösung: Meine Rolle als die Mutter der Kinder Gottes wird untergraben.
Montag, 27.
Oktober 2014, 16:20 Uhr